Freund/innen dieses Blogs

Baby-Blog, Burgenlaenderin, indian, kraeuterweib, haasi1, Alexa73, krabbe, paintinggirl, Rosalie, marieblue, 1.Hilfe-Blog bei Weh-Wehchen, nureinwort, irethi, hexe83, bellemichelle, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Alexa73, Andrijana-Sanja, bellemichelle, guinea_piggie, hawkmoth, krabbe, shinai20, steph,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

@kleinerengel

ich hoffe, du kannst den sommer in volle... marieblue,2010.08.17, 00:15

Hallöchen!!

Ich wünsche Dir und Deiner FAmilie... alexmum73,2010.01.07, 22:24

Hallöchen!!!

Ich antworte Dir nur ganz kurz auf deine... alexmum73,2009.12.16, 10:58

Guten Abend,

tut mir leid das ich Dir erst jetzt antw... alexmum73,2009.11.09, 22:13

Tobias Erster Geburtstag!...

Ja nun ist unser kleiner Zwerg schon &uu... kleinerengel,2009.11.01, 22:016 Kommentare

herzlichen glückwuns...

ich weiß, die entwicklung im erste... ggm3,2009.11.01, 21:57

Servus!

Also ich muß sagen, das Dein Putze... andi454,2009.11.01, 21:55

Guten Abend,

vielen Dank für Deinen Eintrag in m... alexmum73,2009.10.20, 21:55

Kalender

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 00:12 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 22.5., 21:18 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Mittwoch, 04.02.2009, 20:51
Heute war ich mit unserem kleinen Zwerg das erst Mal beim Babytreff. War echt lustig muss ich gestehen. Wir haben nicht nur über die Kinder geredet sondern auch über Gott und die Welt und die Wünschen von uns jungen Müttern.

Dabei sind zwei Fragen aufgetaucht:

Erstens ist man eine Glucke wenn man sich entscheidet sein Kind das erste halbe Jahr nur zu stillen??? Wenn man ihm nur die Brust gibt und nicht das Fläschchen???
Zweite Frage: Ist man eine Rabenmutter wenn man sein Baby abgibt und wenn es Hunger bekommt ihm der Babysitter das Fläschchen gibt???

Also ich bin dann eine überzeugte Glucke!!! Ich könnte mir nichts anderes vorstellen als mein Kind zu stillen und es natürlich dabei nicht abzugeben.
Aber es war echt interessant die Meinungen anderer Mütter zu hören und darüber zu diskutieren. Meiner Meinung nach sollte es ein jeder machen so wie er es mag.

Es war echt toll wieder einmal raus zu kommen und sich mit anderen Müttern zu unterhalten. Nicht nur zu Hause zu sitzen sondern wieder einmal unter Menschen zu kommen. Und das Beste ich kann zu Fuß hingehen, dort gemütlich meinen Tee trinken und benötige dabei keinen einzigen Cent.

Und unserem kleinen Zwerg dem hat es auch gut gefallen. Er hat heute schon seine ersten Flirtversuche mit einem Mädel gehabt. Echt süss wenn sich die Kleinen anlachen und zuzwinkern.
Jedenfalls freue ich mich schon auf nächste Woche wenn es wieder heißt ab zum Babytreff!!

Euer kleinerengel


 
Hallo!!!
Ja meine Nächte sind momentan wieder nicht so angenehm. Ich wache ständig auf, schlafe dann aber wieder ein. Is komisch.

Schön dass es dir bei dem Babytreff gut gefallen hat. Das ist sicher lustig, wenn ihr euch da austauschen könnt. Ich hätte auch gerne in 2 bis 3 Jahren einen Zwerg, aber vorher muss eine größere Wohnung her.*gg* und das männliche Wesen muss natürlich auch noch überzeugt werden.

Lg Stephi
 
Hallo kleinerengel,
vielen Dank für Deine Nachricht.

Ja, das glaub ich gern - das euer Zwerg da schon robuster war. Unsere Kleine war bei der Geburt 2.770 Gramm schwer und 48 cm groß. Wobei sie auch 3 1/2 Wochen zu früh kam.

Jetzt hat sie schon über 4 kg. Der Kinderarzt ist eigentlich sehr zufrieden mit ihr.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

glg
 
hallo :-)
liebe kleinerengel,

schau doch mal in deine mailbox, hab dir geschrieben!

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2009.02.19, 14:30
 
Hallöchen,
das ist aber eine gute Idee mit dem Fotoalbum.
Vorallem ist das eine schöne Erinnerung.
Meine Schwester hat bei unserer Hochzeit auch ein Gästebuch gemacht. Sie hat immer die Familien fotografiert - das Foto ausgedruckt - und diejenigen haben uns dann auch Glückwünsche hinein geschrieben.

Ich mache mir nicht wirklich einen Stress - nur jetzt merk ich halt schon das mir die Zeit ein wenig davon rennt. Aber wir werden es schon schaffen. Machen ja eine kleine Taufe - essen gehen nur die nahen Verwandten - sprich von meinem GG die Eltern, Bruder mit Familie (wobei sein Bruder gleich der Taufpate ist), mein Papa und meine Geschwister immer mit dem PartnerIn. Am Nachmittag haben wir dann Kaffeejause bei uns daheim. Da sind dann noch die Tanten, Onkeln und Cousinen eingeladen.

glg
 
Hallo Kleiner Engel
Erstmal vielen lieben Dank, dass Du mich so nett begrüßt hast. Hab mich rictig gefreut. Kommentieren wollt ich eigentlich die Gluckengeschicht - aber egal.
Ich finde Gluckenmütter roll
bin selbst eine
war es auch bei allen 4 Kindern
und ich kann dir nur sagen
das hört ganz von selbst auf
meine großen sind jetzt in der Pubertät
da bin ich manchmal frooooooooooh wenn sie weg sind

die Zeit mit Baby muss man genießen
finde ich jedenfalls

ich hab ja auch noch eine kleine mit eineinhalb jahre und genieße derzeit jede Minute

Ganz liebe Grüße