Freund/innen dieses Blogs

Baby-Blog, Burgenlaenderin, indian, kraeuterweib, haasi1, Alexa73, krabbe, paintinggirl, Rosalie, marieblue, 1.Hilfe-Blog bei Weh-Wehchen, nureinwort, irethi, hexe83, bellemichelle, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Alexa73, Andrijana-Sanja, bellemichelle, guinea_piggie, hawkmoth, krabbe, shinai20, steph,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

@kleinerengel

ich hoffe, du kannst den sommer in volle... marieblue,2010.08.17, 00:15

Hallöchen!!

Ich wünsche Dir und Deiner FAmilie... alexmum73,2010.01.07, 22:24

Hallöchen!!!

Ich antworte Dir nur ganz kurz auf deine... alexmum73,2009.12.16, 10:58

Guten Abend,

tut mir leid das ich Dir erst jetzt antw... alexmum73,2009.11.09, 22:13

Tobias Erster Geburtstag!...

Ja nun ist unser kleiner Zwerg schon &uu... kleinerengel,2009.11.01, 22:016 Kommentare

herzlichen glückwuns...

ich weiß, die entwicklung im erste... ggm3,2009.11.01, 21:57

Servus!

Also ich muß sagen, das Dein Putze... andi454,2009.11.01, 21:55

Guten Abend,

vielen Dank für Deinen Eintrag in m... alexmum73,2009.10.20, 21:55

Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 00:12 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 22.5., 21:18 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Dienstag, 03.03.2009, 23:53
Nun ist unser Tobias schon fast 5 Monate alt - wie die Zeit vergeht!!!
Ich kann mich noch genau erinnern wie wir erfahren haben das wir Eltern werden und nun ...

Am Anfang war er nur einige Milimeter groß und sein kleines Herz konnte man schon am Monitor vom Ultraschall schlagen sehen. Zu sehen wie er in meinem Bauch wächst und größer wurde, ihm das erste Mal gespürt zu haben - zu sehen wie ich immer dicker und runder wurde.
Dann war er da, ganz klein und zart - ein winziges Geschöpf in meinem Armen - so hilflos.
Und jetzt ist er schon so groß und doch noch so klein und zerbrechlich.

Er lernt jeden Tag etwas Neues dazu - kann nun schon sooo viel und muss doch noch sooo viel lernen in seinem Leben das er überleben kann.
Und er wird noch wachsen und sehr viel lernen - für mich viel zu schnell.
Aber ich geniese eine jede Minute mit unserem Kleinen und freue mich mit ihm wenn er wieder etwas Neues dazugelernt hat und vor lauter Freude über das ganze Gesicht strahlt und sein süssestes Lächeln dabei aufsetzt unser Kleiner großer Zwerg.

euer kleinerengel


 
Lieber Kleinerengel!
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche, ja so schnell geht das, echt gigantisch gell.
Also es sind ja etliche im Blog, die Babies bekommen haben oder schwanger sind, echt lustig.
Hab morgen den Combined Test und hoffe, dass alles ok ist, die kritischen 12 Wochen hab ich jetzt hinter mir - es muss alles ok sein, hab direkt a bissl Angst, aber das ist einfach so bei mir.
Süß, 5 Monate, ja die Zeit geht schnell, mir gehts manchmal zu schnell.
Danke Dir noch mal für die lieben Grüße und einen angenehmen VM noch,
Indian
 
hallo lieber kleinerengel
danke für deinen eintrag bei mir.

5 monate ist euer zwerg schon - zeit vergeht wirklich. mein kleinster bruder ist jetzt schon ein bisserl über 1 Jahr alt. und er läuft schon. alles geht immer so schnell.

und ein babylächeln ist das schönste was es gibt auf dieser welt. da geht einem das herz auf.

lg stephi
 
lieber kleiner Engel
schön, dass du die Zeit mit baby genießen kannst
ist nicht selbstverständlich
ich kenne auch viele Mütter, die recht viel jammern

ich hab die Zeit mit baby auch immer sehr genossen
gerade die ersten monate gehören zu den allerschönsten überhaupt

leider vergeht die Zeit sooooooooooooooo schnell
meine kleine ist jetzt 19 Monate
und plappert den ganzen Tag
leider auch dinge, die ihr ihre großen geschwister lernen
cool, supa, seise, fernsen

alles liebe für euch beide
kräuterweib
 
Hallo Kleinerengel
Also das kenne ich nur zuuuu gut das mit dem schnell wachsen.

Also mir kommt es auch wie gestern vor als unser Zwerg zu welt kam und mittlerweile in einendhalb monaten wird er schon 1 Jahr alt. Also wie gesagt echt ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Aber leider wie du sagst viel viel zu schnell.

Aber es ist auch eine riesenfreude zu sehen wie er jeden Tag mehr lernt und jeden Tag versucht er was neues, jetzt übt er jeden Tag zu laufen, und zieht sich überall hoch also genieße noch die Zeit wo er noch nicht so mobil ist den mittlerweile bin ich nur mehr hinter ihm nach. Aber es macht ja auch riesig Spass.

Und wie man sieht hast du auch sehr viel Freude mit eurem Zwerg und das ist wichtig :)

Liebe Grüße

Shinai