Freund/innen dieses Blogs

Baby-Blog, Burgenlaenderin, indian, kraeuterweib, haasi1, Alexa73, krabbe, paintinggirl, Rosalie, marieblue, 1.Hilfe-Blog bei Weh-Wehchen, nureinwort, irethi, hexe83, bellemichelle, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Alexa73, Andrijana-Sanja, bellemichelle, guinea_piggie, hawkmoth, krabbe, shinai20, steph,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

@kleinerengel

ich hoffe, du kannst den sommer in volle... marieblue,2010.08.17, 00:15

Hallöchen!!

Ich wünsche Dir und Deiner FAmilie... alexmum73,2010.01.07, 22:24

Hallöchen!!!

Ich antworte Dir nur ganz kurz auf deine... alexmum73,2009.12.16, 10:58

Guten Abend,

tut mir leid das ich Dir erst jetzt antw... alexmum73,2009.11.09, 22:13

Tobias Erster Geburtstag!...

Ja nun ist unser kleiner Zwerg schon &uu... kleinerengel,2009.11.01, 22:016 Kommentare

herzlichen glückwuns...

ich weiß, die entwicklung im erste... ggm3,2009.11.01, 21:57

Servus!

Also ich muß sagen, das Dein Putze... andi454,2009.11.01, 21:55

Guten Abend,

vielen Dank für Deinen Eintrag in m... alexmum73,2009.10.20, 21:55

Kalender

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 00:12 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 22.5., 21:18 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Montag, 20.04.2009, 19:25

Das war nach den ersten Löffeln von seinem Karottenbrei. Inzwischen schmeckt es ihm schon etwas besser!!! Und ganz so schlimm schaut er im Gesicht nun auch nicht mehr aus.

Unser kleiner Junger Mann wird noch zu einem richtigen Feinschmecker, den er nun schon den kleinen Unterschied zwischen "Schnellimbiss" und selbstgemacht. Und ich steh dann schon wieder in der Küche und überlege mir welchen Brei ich ihm noch so selbst machen kann.

Bis bald
kleinerengel


 
Hallöchen!!!
Ich glaube unsere kleine wird auch so ausschauen bei ihrem ersten Essen mit dem Löffel. Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

glg
 
Hallöchen!!!
Ich glaube unsere kleine wird auch so ausschauen bei ihrem ersten Essen mit dem Löffel. Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

glg
 
Hallöchen!!!
Ich glaube unsere kleine wird auch so ausschauen bei ihrem ersten Essen mit dem Löffel. Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

glg
 
Hallo kleinerengel!
Danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog! Ja, du hast Recht - die Zeit vergeht irrsinnig schnell - seit der Kleine auf der Welt ist fällt mir das noch stärker auf. Deshalb versuch ich auch die Zeit zu genießen, auch wenn es manchmal recht stressig bzw. anstrengend ist und ich mir wünschen würde, dass der Kleine schon Brei essen würde (momentan stille ich ihn noch), weil ihn dann auch jemand anderer füttern könnte und ich ein wenig mehr Zeit für mich hätte bzw. für die Hausarbeit. Aber andererseits find ich diese Zeit die nur uns beiden gehört auch sehr schön (vor allem die körperliche Nähe)...

Ich glaub unser kleiner Sohnemann wird auch so ein Feinschmecker werden wie deiner. :-)

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinem süßen Kleinen!
 
Halli Hallo!
Da war er noch sehr skeptisch - auf dem Foto - gell???

Fein, dass es ihm jetzt besser schmeckt.
Welche Breichen machst du selbst? Ich überlege ja auch schon die längste Zeit, doch oft komme ich einfach nicht dazu. Das Haus, der Garten, 3 Kinder und mein liebster Ehemann sind ganz schön viel Arbeit!

Liebe Grüße
nureinwort
 
Hallöchen!!!
Wir haben leider auch nur mehr 2 Stunden. Aber angeblich geht es dann nach einer Woche Pause gleich weiter mit dem Fortgeschrittenen Kurs. Hoffe auch das es so ist.
Lena macht es wirklich sehr viel Spaß. Bin ja schon neugierig wie sie auf den Unterwasserfotos ausschaut.

Hast Du eigentlich den Brei von anfang an selber gemacht??

Wünsche auch Dir/Euch viel Spaß noch bei der letzten Stunde Babyschwimmen.

glg
 
Na,
wie gehts euch mit dem Essen? Bist immer noch so fleißig beim Breikochen! Ich habe ehrlich gesagt so viel zu tun, dass ich nur Glaserl und/oder Reisschleim (rührt man mit Wasser an) für Anna nehme. 3 Kinder, Haus und Garten hinterlassen halt ihre Spuren.
Anna schmeckts trotzdem und sie ist zufrieden. Das ist für uns das Wichtigste!

Ich habe im Babyblog gelesen, dass du auch im Schwimmkurs warst und dein Zwergi sogar eine Urkunde bekam! Süüüß! Hoffentlich ist das bei uns auch so. Unser Kurs war jetzt leider 2x nicht, weil im Bad irgendwelche Sanierungsarbeiten stattgefunden haben. Wir freuen uns schon sehr, wenns wieder los geht!
Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Kleinen!
nureinwort
 
Hallo,
werd dann wirklich auch mal probieren einen Brei selber zu machen. Im moment sind wir auch bei einem 1/2 Glaserl.
Heute haben wir Karotten mit Kartoffeln probiert. Die haben ihr besser geschmeckt als nur die Karotten.
Nimmst Du jedes Obst, auch Brokkoli?
Tja, mit dem trinken geht es bei uns nicht so gut. Lena trinkt nur Muttermilch. Wenn ich ihr Wasser oder einen Tee mache den mag sie gar nicht. Werde morgen probieren ob sie es vielleicht aus einem Schnabelhäferl trinkt.
Sonst macht sie es schon wirklich sehr gut. Und auch sehr brav.


Seit was gibst Du Tobias einen Fruchtbrei?

Wir haben am Donnerstag leider unsere letzte Stunde beim babyschwimmen :-((. Find ich ehrlich gesagt schade, weil es Lena sehr gut gefallen hat. Zwar haben wir einen Pool, aber da mag ich sie nicht wirklich tauchen lassen, wegen dem Chlor.

Wünsche Dir noch eine angenehme Woche.

glg
 
Hallo kleinerengel!!!
süss ist dein zwergi. der gesichtsausdruck ist super. das find ich eh super, dass du auch selber brei machst. viele tun sich das gar nicht mehr an und geben nur gläschen.

alle liebe für euch. stephi
 
Hallo kleinerengel!
Ich genieße es meist auch sehr wenn ich unseren Kleinen stillen kann, obwohl es manchmal auch recht anstrengend sein kann. Speziell dann wenn er wieder einen seiner Wachstumsschübe hat - da hängt er dann fast den ganzen Tag über am Busen (zumindest kommt es mir so vor). :-) Aber im Großen und Ganzen bin ich recht froh darüber, dass ich ihn noch stillen kann und kein Fläschen machen muss. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass ich ihn dann mit ca. 6 Monaten abstillen werde, unter anderem auch weil ich im Sept. heirate und es dann etwas schwierig sein wird mit dem Stillen... Aber mal schauen - vielleicht überleg ich mir das ja doch noch anders bzw. findet sich vielleicht eine Lösung für dieses "Problem".

Zur Zeit ist unser Kleiner leider etwas verkühlt und heute Früh hatte er sogar ein wenig Fieber. Ich hab allerdings das Gefühl, dass das nicht nur mit der Verkühlung zusammenhängt, sondern dass sich schon der erste Zahn ankündigt. Es kommt mir zwar noch recht früh dafür vor, aber die Anzeichen würden passen. Am Donnerstag hab ich aber eh wieder einen Termin beim Kinderarzt, da kann ich dann ja gleich mal fragen. :-)

Dein kleiner Mann ist übrigens auch ein ganz Süßer und hat so schöne blaue Augen. Y. hat auch (noch) blaue Augen - schön wärs wenn er die behalten würde, aber es kann ja immer noch sein, dass sie sich verändern.

LG