Freund/innen dieses Blogs

Baby-Blog, Burgenlaenderin, indian, kraeuterweib, haasi1, Alexa73, krabbe, paintinggirl, Rosalie, marieblue, 1.Hilfe-Blog bei Weh-Wehchen, nureinwort, irethi, hexe83, bellemichelle, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Alexa73, Andrijana-Sanja, bellemichelle, guinea_piggie, hawkmoth, krabbe, shinai20, steph,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

@kleinerengel

ich hoffe, du kannst den sommer in volle... marieblue,2010.08.17, 00:15

Hallöchen!!

Ich wünsche Dir und Deiner FAmilie... alexmum73,2010.01.07, 22:24

Hallöchen!!!

Ich antworte Dir nur ganz kurz auf deine... alexmum73,2009.12.16, 10:58

Guten Abend,

tut mir leid das ich Dir erst jetzt antw... alexmum73,2009.11.09, 22:13

Tobias Erster Geburtstag!...

Ja nun ist unser kleiner Zwerg schon &uu... kleinerengel,2009.11.01, 22:016 Kommentare

herzlichen glückwuns...

ich weiß, die entwicklung im erste... ggm3,2009.11.01, 21:57

Servus!

Also ich muß sagen, das Dein Putze... andi454,2009.11.01, 21:55

Guten Abend,

vielen Dank für Deinen Eintrag in m... alexmum73,2009.10.20, 21:55

Kalender

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 00:12 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 22.5., 21:18 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Donnerstag, 28.05.2009, 22:32

Unser kleiner Zwerg ist in der Zwischenzeit schon über 7 1/2 Monate alt. Er erkundet nun die Wohnung immer mehr und kullert den ganzen Tag herum.
Da er auch sehr neugerig ist und alles genau wissen will fängt er auch schon langsam an zu gucken was sich so alles hinter den Kasentüren und den Laden befindet.
Leider bekommt er sie nicht immer auf!!!!

Auf bald
Kleinerengel


 
Guten Morgen!!!
Dein Zwerg ist wirklich entzückend. Mein kleiner Bruder ist ja jetzt bald 1 1/2 Jahre und fängt schon fleißig an Wörter zu brabbeln. Momentan schreit er den ganzen Tag nach meinem Freund, obwohl wir ja nur am Wochenende bei meinen Eltern sind. Egal wo meine Mama mit ihm hingeht, überall schreit er den Namen meines Freundes rum.

Dabei ist er auch überall. Keine Sekunde kann man den Kleinen aus den Augen lassen.

Aber es ist schön einem kleinen Menschen beim Aufwachsen zuzusehen.

Alles Liebe Stephi
 
ganz ein liebes baby ;-)
viel spaß noch bei euren entdeckungsreisen!!!!!!!!!!

alles liebe
inselbussi
 
Hallöchen!
Ganz entzückend Dein kleiner. Ich glaube das es bei uns auch nicht mehr lange dauern wird das Lena herum krabbelt. Am liebsten würde sie ja schon sehr gerne krabbeln, aber es geht halt leider noch nicht so wie sie will.

Ja, die Fotos sind super geworden. Wir haben ja auch erst die letzten 3 Kurse die kleinen ausgelassen. Beim nächsten Kurs fangen sie dann mit dem Streckenweit Tauchen an. Na auf das bin ich neugierig. Habe mit unserer Schwimmtrainerin gesprochen, es gibt eine kleine, die ist jetzt 2 Jahre und geht seit dem 3 Monat, also so wie Lena. Und die kleine schwimmt schon. Schon ein wahnsinn. Na ich bin ja schon neugierig auf unseren nächsten Kurs.


glg und viel Spaß noch beim herum krabbeln.
 
So ein lieber
kleiner Entdecker! Man muss wirklich genau darauf achten, alles was gefährlich werden könnte, zu sichern. Aber dann macht das Erkunden riesigen Spaß!

Viel Freude noch bei den Wohnzimmer- Kücher usw... Expeditionen!
Wir haben noch ca. 1 Monat "Schonfrist" bis Anna loslegt.

GLG
new
 
Hallo!
Dankeschön, uns geht es gut. Hoffe euch auch.
Lena geht es auch halbwegs gut. Aber im moment machen ihr die Zähne schwer zu schaffen. Habe heute gesehen, das das Zahnfleisch schon sehr geschwollen ist, und am liebsten würde sie sich mit beiden Fäusten in den Mund fahren.
Heute hatten wir eine anstrengende Nacht. Aber zum Glück hilft das Dentinox und die Globoli. Hoffe doch das sie bald durch sind.

Im moment dreht sie sich am liebsten auf den Bauch, und wird dann sehr zornig wenn sie sich nicht fortbewegen kann *gg*.

Na, da ist Tobias aber schon sehr mobil. Das gefällt ihm sicher. Sag wieviel schläft Tobias über den Tag verteilt?

Bis bald
Alex
 
Hallöchen!
Schön das es euch auch gut geht. Wahnsinn, schon zwei Zähne. Na von denen können wir nur träumen. Sie zahnt halt ordentlich, aber im moment tut sich noch nichts.

Das mit der "Melkkuh" kenn ich *gg*. Lena hat nie von der Brust getrunken, und somit habe ich bis vorige Woche Sonntag immer abgepumpt. Vor jedem Fläschchen bin ich eine viertel Stunde gesessen und habe abgepumpt. Mir war das aber sehr wichtig, das sie ihre Muttermilch bekommt. Da ich doch einige Allergien habe. Der Umstieg von Muttermilch auf das Pre (Lena bekommt immer noch Pre) war gar nicht so schwer. Hat ihr sehr gut geschmeckt. Wobei ich das Pre Aptamil genommen habe.

Durchgeschlafen hat Lena ja eigentlich sehr brav, nur seit voriger Woche hat sie dann immer geweint in der Nacht. Und seit gestern bekommt sie am Abend kein Fläschchen mehr, sondern Schmelz-Reisflocken als Brei. Und gestern hat sie dann wieder durchgeschlafen. Mal schauen wie es heute wird.

Das mit dem schlafen, ist bei uns seit dieser Woche auch wieder anders. Im moment schläft sie am Vormittag eine halbe Stunde, dann nach dem Mittagessen um die 1 1/2 bis 2 Stunden, und heute hat sie dann wieder eine halbe Stunde am späten Nachmittag geschlafen. Aber wenn sie es braucht, ist es eh gut so.

Ja, ja, das liebe Wetter. Im moment ist es wirklich zum verzweifeln. Bei uns fängt am 7. Juli der Schwimmkurs wieder an. Freu mich schon sehr darauf. Vorallem brauch ich mich dann nicht zu hetzen, weil die große dann immer mitfährt - und wir bleiben gleich einen ganzen Tag in der Therme.

Wünsche dir noch eine schöne Woche.

Bis bald
glg
Alexa
 
Guten Abend!
Danke, es geht uns gut. Hoffe euch auch.

Ja, die nächste Woche wird noch ein bißchen stressig, aber dafür hab ich dann Sonne (hoffe ich), Sand und Meer.

Ja, Lena ißt die Reisflocken. Wobei, ich mache sie mit 100 ml Wasser und gebe ihr ein halbes Gläschen Obst hinein. Dann ißt sie es. Am Anfang hat sie sie ja nur so gegessen. Also nur mit Wasser gemischt. Ja, das stimmt , sie schmecken nicht wirklich gut.

Ich habe ja schon vor drei Wochen abgestillt. Hatte einfach schon zuwenig Milch. Und Lena hat das fläschchen sehr gerne getrunken. Was gibst Du Tobias zu trinken?

Wünsche auch Dir noch einen schönen Abend.

glg
Alexa
 
Hallo du!!!
Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie gehts euch???

Ja momentan haben wir Sonne in Graz, aber wer weiß wielange noch...

Süss ist dein Zwerg!!"

LG Stephi
 
Hallöchen!!!
Bei uns ist das stillen schon lange vorbei :-(. Seit mitte Juni.....hatte sehr wenig Milch dann nur mehr.

Lena bekommt das PRE Aptamil. Das schmeckt ihr sehr gut. Sonst geht es uns gut. Der Urlaub war sehr schön.

glg