Freund/innen dieses Blogs

Baby-Blog, Burgenlaenderin, indian, kraeuterweib, haasi1, Alexa73, krabbe, paintinggirl, Rosalie, marieblue, 1.Hilfe-Blog bei Weh-Wehchen, nureinwort, irethi, hexe83, bellemichelle, Pfirsich,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Alexa73, Andrijana-Sanja, bellemichelle, guinea_piggie, hawkmoth, krabbe, shinai20, steph,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

@kleinerengel

ich hoffe, du kannst den sommer in volle... marieblue,2010.08.17, 00:15

Hallöchen!!

Ich wünsche Dir und Deiner FAmilie... alexmum73,2010.01.07, 22:24

Hallöchen!!!

Ich antworte Dir nur ganz kurz auf deine... alexmum73,2009.12.16, 10:58

Guten Abend,

tut mir leid das ich Dir erst jetzt antw... alexmum73,2009.11.09, 22:13

Tobias Erster Geburtstag!...

Ja nun ist unser kleiner Zwerg schon &uu... kleinerengel,2009.11.01, 22:016 Kommentare

herzlichen glückwuns...

ich weiß, die entwicklung im erste... ggm3,2009.11.01, 21:57

Servus!

Also ich muß sagen, das Dein Putze... andi454,2009.11.01, 21:55

Guten Abend,

vielen Dank für Deinen Eintrag in m... alexmum73,2009.10.20, 21:55

Kalender

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 00:12 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 22.5., 21:18 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Sonntag, 01.11.2009, 21:52

Ja nun ist unser kleiner Zwerg schon über ein Jahr.
Es war ein sehr schönes aber auch aufregendes Jahr. Von dem kleinen hilflosen Wesen zu einer kleinen Persönlichkeit herangewachsen. Viel zu schnell ist es für uns vergangen.

Sehr aufregend für uns Eltern war natürlich der erste Geburtstag von Tobias. Er jedenfalls hat den Rummel um ihn noch gar nicht verstanden.
An seinem Geburtstag waren Oma und Opa zu Besuch. Jedenfalls wollte er lieber mit ihnen spielen als das wir alle singen und ihm seine Geschenke überreichten.

Am Wochenende waren dann alle anderen da. Oma, Onkel, Tanten, Cousinen und der Ur-Opa. Es war ein großes Fest und unsere Wohnen platzte fast aus allen Nähten.
Die Cousinen von Tobias hatten mit dem Auspacken und seinen Geschenken mehr Freude als er selbst. Er war einfach etwas überfordert und ist am Abend erschöpft eingeschlafen.

Zu seinem ersten Geburtstag hat er seine kleine gelbe Bank von uns bekommen. Das war für ihn das absolute Highlight von allen Geschenken. Jedenfalls geht es seither den ganzen Tag fast rauf auf die Bank und wieder herunter. Nach einigen kleinen Stürzen hat er es sehr schnell erlernt wie man sicher hinauf und auch wieder herunterkommt und das ganz ohne Hilfe.

Das zweite tolle Geschenk war der kleine rote Hubschrauber wobei man nun die ganze Zeit auf der Bank oder vor der Bank Bälle hineingibt und um sie dann wieder herauszuholen. Sehr lustig findet Tobias auch die Bälle quer durch die ganze Wohnung zu schießen und lachen wenn Mama die Bälle wieder aus den hintersten Ecken hervorhollt.

Bis bald


 
Servus!
Also ich muß sagen, das Dein Putzerl ja echt süss aussieht!

MILLE BACI Andi
 
herzlichen glückwunsch
ich weiß, die entwicklung im ersten lebensjahr ist enorm... und ich kann mich noch gut daran erinnern, je näher der erste geburtstag gerückt ist, war ich hin und her gerissen zwischen freude und trauer darüber, dass die zeit so schnell vergangen ist.

an den kindern sieht man, wie die zeit vergeht - uralter spruch, aber wie wahr, wie wahr..

alles liebe für die nächsten jahre, und ich kann dir versprechen, auch im 2. lebensjahr wird dir nicht langweilig werden ....

nochmals alles liebe und gute

lg
  • ggm3,
  • 2009.11.01, 21:57
 
Guten Abend,
tut mir leid das ich Dir erst jetzt antworte, aber ich komme im moment einfach nicht dazu hier herein zu schauen :-(.
Aber ich hoffe es wird sich wieder ändern.

Lena war bis jetzt immer mit ihrem Laufwagerl unterwegs.
Jetzt schiebt sie es sehr gerne und mag nicht mehr drinnen sitzen. Auch schafft sie es schon 3 Schritte alleine zu gehen. Stehen kann sie alleine schon sehr gut.

Lena schläft seit Juli in ihrem Zimmer. Die Umstellung war zwar hart, aber es hat sehr gut funktioniert. Die Betonung lautet, es hat sehr gut funktioniert. Im moment funktioniert es nicht. Sie schläft zwar in ihrem Zimmer, aber das einschlafen ist ein Jammer. Sie mag nicht mehr alleine einschlafen. Aber ist auch kein Problem für mich.
Vielmehr ist es ein Problem, das Lena nicht mehr durchschläft. Heute haben wir sechsmal in der Nacht aufstehen müssen. Aber ich glaube, es sind ihre Zähne was ihr zu schaffen machen.

Mal schauen wie es weiter geht mit ihr.

Heute war unsere vorletzte Schwimmstunde wieder. Aber der nächste fängt sicher bald an.

Nein, mein Abnehmziel ist leider noch nicht erreicht. Es fehlen noch 9 kg. Und ich glaube das wird hart.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

glg
 
Hallöchen!!!
Ich antworte Dir nur ganz kurz auf deine Fragen, weil Lena im moment bei Oma ist. Und ich sie gleich wieder holen muß. Sie hat sicher schon einen Hunger.

Also zu Weihnachten soll ich mich nicht wirklich so kasteien. Aber schon auch zurück halten. Und sollte ich wirklich ein bißchen was zu nehmen, macht es auch nichts. Es geht dann halt im neuen Jahr wieder los.

Ja, das mit dem nachlaufen kenn ich doch auch schon. Aber im moment ist sie eigentlich noch brav. An der Hand ist es doch noch sicherer für sie zu gehen. Aber sie geht daheim doch auch schon alleine.

Bin schon neugierig was sie zum Christbaum sagt *gg*.

Lasse Dir auch noch schöne Grüße da.

glg
 
Hallöchen!!
Ich wünsche Dir und Deiner FAmilie nachträglich alles Gute im neuen Jahr. Hoffe Du hast den Jahreswechsel gut verbracht.

Lasse Dir auch liebe Grüße da.


Alexa
 
@kleinerengel
ich hoffe, du kannst den sommer in vollen zügen genießen und es geht dir und tobias gut!?

für dich:



liebe grüße